Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - majung

#1
 ;D ;D
Supi,vielen lieben Dank für die schnelle und prompte Hilfe.

Closed

gruss Marcus
#2
Hallo zusammen,

nachdem nun mein Smartie (Sony Z1) in Reparatur war. ist es natür im Werkszustand wieder zurückgekommen. Also ratz fatz Locus Pro wieder drauf, alles funzt.
Doch dann oh Schreck keine Rechte Menüleiste, ich meine mich daran zu erinnern, das man über Hauptmenü/mehr die rechte Leiste einstellen kann in puntco welche Funktionen usw.. Doch da is nix, kein Punkt "rechte Leiste".
Nun steh ich hier etwas ratlos, habe benso schon gesucht jedoch nix gefunden dazu.
Vielen Dank bereits im voraus!
Gruss
Marcus
#3
Hallo zusammen,

heute wollte ich mir mehrere Tracks vom Wochende vom meinen Smartphone (Xperia Z1) auf den Rechner ziehen.
In Locus selber werde diese angezeigt auch der Export ins *.gpx Format funzt.
Jedoch werden mir die Tracks (wie übrigens auch Waypoints) nicht in deren Ordner angezeigt. :-\
Die Datei z.B. mit Email versenden geht ohne Probleme.
Gibt es dort irgendeine Einstellung das die Dateien unsichtbar sind, oder weiss jemand wo das Problem liegt?

Vielen Dank bereits im voraus.
Gruss
#4
Hallo zusammen,

ich habe auf meinen Sony Z1 gestern ein Update auf 3.2.2 durchgeführt, dieses hat anscheinend auch funktioniert, im zweiten Schritt will Locus nochmal ca. 5Mb an Daten herunterladen. Hier schieter es dann immer, Es erscheint ein oranges Fenster mit der  Fehlermeldung Derzeit nicht ausführbar und die Fehlernummern 1102, 1224
Wen sich das Fenster schließt steht auf dem Screen Unbekanntes Problem /Problem mit der Internetverbindung.
Auch eine Neuinstallation bringt mich nur bis an diesen Punkt.
Der Versuch mit Locus Free hat funktioniert das läuft.
Hat jemand da gleiche Problem oder ist dieses bekannt?

Gruss
Majung