Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - hannibal750

#2
Hallo
das hat RCK sehr schön beschrieben. Ist bei mir exakt genauso: Track starten mit Record, dann roten Knopf drücken, dann auf Stop und es öffnet sich wie geplant das Fenster zur Eingabe des Namens etc. Nur dann beim Druck auf Speichern schließt sich das Fenster ohne Meldung und ohne speichern des Tracks. Und der "markierte" Knopf ist der Pause-Knopf.
Inzwischen hab ich folgenden Work-around: Track mit Zwischenspeichern abspeichern und dann mit Dateimanager die Dateien im Verzeichnis locus/cache/track_rec löschen. Anschließend kann man ohne Reinstallation einen neuen Track starten.
Aber sonst ist Locus ein Super-Programm.! Das muss ja jetzt auch mal gesagt werden.

edit
Achso, was ist denn bitte ein catlog?
#3
Ja ich denke so werd ich tun. Erstmal langsam rantasten und dann mal sehen.
Aber danke erstmal für die schnelle unf freundliche Hilfe, da habe ich in anderen Foren schon rauhere Töne erlebt.
Gruß
Hein
#4
Ja und nein! Es hat nicht funktioniert, darum wartete ich eigentlich auf Antwort. Ich habe aber inzwischen Locus nochmal deinstalliert und vor allem das Locus Verzeichnis (bis auf die Maps :-) gelöscht. Dadurch war dann auch der immer wieder angehaltene Track weg. Ich hatte das Problem, nachdem ich den Travk zwischengespeichert hatte. Ich konnte ihn zwar immer wieder zwischenspeichern, aber nicht beenden. kopfkratz
Oder ich bin doch zu doof das Prog zu bedienen.  :-(
Gruss Hein
#5
Hallo, und danke für die Antwort. Genauso habe ich das auch gemacht. Ich habe Locus Free 2.16.0 und SGS3LTE mit Android 4.1.2 (wie es aus der Schachtel kam).
#6
Hallo erstmal, bin noch neu hier im Forum und überhaupt im Android-Bereich.
Ich kann meinen Track nicht beenden. Beim Aufzeichnen habe ich über die toolbar "Werkzeug" den aktuellen Teil speichern gesagt und nun läßt sich der Track nicht stoppen. Ich kann über Pause anhalten, aber wenn ich stoppe, kommt zwar das Eingabefenster für Dateinamen und Beschreibung, aber anschließend springt Locus auf pausierter Track. Im Verzeichnis befindet sich dann auch der Track. Auch beim Beenden von Locus bleibt (natürlich) die Trackaufzeichnung aktiv. Aber was mich völlig irritiert: Ich habe jetzt schon zweimal Locus deinstalliert, den Cache gelöscht und mein Handy neugstartet, aber bei der Neuinstallation von Locus ist wieder die (nicht zu stoppende) Trackaufzeichnung aktiv.
Kann mir irgendwer helfen?

edit
Und jaa, ich habe die Forumssuche benutzt und ich habe auch Tante Google befragt.