Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - togtog

Pages: [1] 2 3 ... 13
1
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Automatisches Backup
« on: November 16, 2017, 18:25:10 »
Wunder passieren immer wieder.....
Jetzt hat es 2x automatisch funktioniert.
Vielleicht lag es auch am letzten Update

2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Automatisches Backup
« on: November 14, 2017, 12:50:04 »
@ballon
bei mir geht es ab und zu und dann mal wieder nicht. Letzte Woche ging es auch nicht. Vielleicht ab und zu Fehlerhaft durch neue Version ?

Ich habe alle Varianten ausprobiert.....

Automatisches Backup funktioniert nicht....nie !!!

Manuelles Update funktioniert.

3
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Automatisches Backup
« on: November 12, 2017, 23:32:42 »
Ich habe das automatische Backup auf alle 2 Tage eingestellt.
Es wird aber nie durchgeführt, obwohl das Datum für das kommende Backup jeweils im 2-Tage Rythmus angezeigt wird.

Das manuelle Backup funktioniert aber.

4
Ich weiss, dass es Probleme mit den Schreibrechten dort gibt....
Spoilerfotos die ich bereits auf der SdCard abgespeichert habe kann ich zwar dem Cache zuordnen ....siehe Anhang.
Sie lassen sich aber nicht öffnen ...Locus kennt nur den Pfad zum internen Speicher ....und stürzt ab.

Leider lässt sich der entsprechende Pfad nicht anlegen.


5
Locus ist die einzige App  die immer wieder eine Warnung wegen hoher Akkunutzung (3-4%/pro Stunde) bei mir auslöst.... ist das normal??

6
Natürlich geht das so...
...aber ob 3 oder nur 2 Klicks.. .wenn ich angekommen bin ist sie überflüssig

7
Nachdem die Auto-Navigation beendet ist und ich das Ziel erreicht habe, muss ich die gerade gefahrene Route (gpx file) immer wieder manuel löschen.
Wo gibt es die Einstellung zum automatischen Löschen, wenn das Ziel erreicht oder abgebrochen wurde.

8
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Locus App Akku Warnung
« on: April 09, 2017, 00:51:41 »
Ich schließe Locus immer mit Doppelclick auf die Backtaste ....viele andere Apps sehr oft überhaupt nicht.

Regelmässig werde ich ermahnt Locus -den großen Akkuverbraucher -zu beenden.
.....und jedes mal ist es die einzige App, die so hervorgehoben wird.


9
Danke ...habe die 1er Daten runtergeladen

10
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Geocaching Offlinizer
« on: February 15, 2017, 21:56:48 »
Warum gibt es hierfür nicht eine Auswahl im Menue des Offlinizer...
Dieses Rumfummeln in der config kann es ja auch nicht wirklich sein...

11
Ich habe das gleiche Problem mit dem nicht funktionierenden Downloadlink.

Ich musste mir heute auch umständlich über den PC den notwendigen Cardridge herunterladen.

Ich verstehe diese Probleme nicht, da Locus und das Wherigo Modul vom gleichen Autor sind.
Wie kann das passieren????

12
Add-ons / Re: Geocaching4Locus - Images Offlinizer
« on: September 13, 2016, 20:43:19 »
I import all my cache with Geocaching4Locus.

Every time I have to again later start Offlinizer to also come to the images.
On my wish list for locus and / or the Geocaching4Locus is high because it always annoys me.

Or I have all the time to do some?

13
ich lmportiere alle meine Cache mit Geocaching4Locus.

Jedesmal muss ich später nochmals den Offlinizer starten, um auch an die Bilder zu kommen.
Auf meiner Wuschliste für Locus und/oder Geocaching4Locus steht das ganz oben weil es mich immer schon nervt.

Oder habe ich die ganze Zeit etwas übersehen?

14



Links unten  auf den Button...Dann Karteebenen und dort bei Notizen openstreetmap.....nicht sichtbar klicken



15
Ich ändere einfach bei einem Multi oder Mystery die "Haupt Koordinaten " und setze den Haken bei berechnet.

Pages: [1] 2 3 ... 13