Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - bluecyber

#1
Oh mein Gott, jetzt weiß ich wieder warum ich so lange keinen Beitrag mehr in einem Forum verfasst habe. @druki und gynta danke für die zumindest teilweise nützlichen Antworten. Google Places ist ok, bietet aber deutlicher weniger an pois wie OSM. Zumindest das was ich suche.

Grüße von meinem mobilen Gerät
André
#2
Also zum Beispiel die App mapquest. Da gebe ich oben ein was ich suche und bekomme alle passenden Einträge sofort angezeigt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
#3
Quote from: "gynta"Die Suche innerhalb einer Vektorkarte ist derzeit in Planung/Vorbereitung...
Das klingt gut, hatte mich schon gewundert, warum das hochgelobte Tool "Locus" das nicht kann was andere scheinbar als Grundfunktion bieten.

grüße
André
#4
Hallo,

Ich nutze in locus die OSM. Da sind ja alle möglichen POIs eingezeichnet die man sich vorstellen kann. Gibt es bei locus irgendwie die Möglichkeit zum Beispiel nach Tankstellen, Sportplätzen usw. zu suchen?
Danke Gruss
André