Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Schwalbe64

Pages: [1]
1
Danke für die schnelle Antwort, dann warten wir mal auf die Dinge, die da hoffentlich bald kommen.

2
Hallo zusammen,

ich nutze Locus auch zum Geocachen, da es ein perfektes Tool dafür ist.

Leider habe ich seit kurzem das Problem, das ich mich bei allen
"Online Aktivitäten" erst bei Geocaching.com anmelden muss.

Ich werde dann durch Locus auf die GC Seite geführt und muss dort
die App berechtigen. (Allow Access)

Danach bekomm ich von GC eine Mail, das der Zugang der App erlaubt wird(Successful Authorization),
in Locus ist der Status "Angemeldet als Schwalbe64".

Dann kann wieder wie früher arbeiten, bis mich Locus irgendwann auffordert, die ganze Anmeldung noch einmal durch-
zu führen, das wird aber dann nervig.

Hat sich da durch ein Update bei Locus oder GC etwas geändert oder mache ich etwas falsch?
Ich würde mich über eine Hilfestellung freuen

Pages: [1]