Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - VisorOne

Pages: [1]
1
Ajo, jetzt seh ichs grad => Trekki76 wars : )

2
Der Ordner den du genannt hast, ist bei mir leer.

Ich habe die Daten, die ich exportiert hatte im Ordner SDLocusExport

3
Ach so. Das mit dem Format und automatischen Export wusste ich. Habe ich auch eingestellt. Dachte nur ex gibt einen extra Speicherort für die Tracks, die aktuell in Locus aktiv sind.

Danke für die Info.

4
Der Ordner ist leer bei mir ^^

5
Hallo,

gibt es einen Speicherort für bereits aufgezeichnete Locus Tracks?! Habe mit einem Datei Manager im Locus Verzeichnis rumgesucht aber nichts gefunden. Einzig einen Ordner Export, in dem alle Möglichen Exporte drin sind. Teilweise auch 2-3x die gleiche Datei, weil ich sie in verschiedene Clouds geladen hab.

Gruß V1

6
Hallo,

kann mir jemand den Unterschied bzw. die Vor- und Nachteile zwischen den beiden Aufzeichnungsfunktionen sagen.

Gruß V1

Pages: [1]