Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - ponzelar

Pages: [1]
1
@erfi, so geht es, vielen Dank. Natürlich war mir klar, daß eine *xml-Datei kein Theme ist, sondern ein Bestandteil. Und natürlich hatte ich auch weiter oben von den schwarzen Flächen gelesen. Deshalb hatte ich geschrieben. Was ich nicht wußte, das die Problemlösung idenisch ist. Nun ist es klar. Nun kann am Wochenende die Pfalz-Wanderwoche starten.

2
Vielen Dank, ich habe es nicht anders gemeint. Aber erfi ist doch sicherlich an einer Erfahrung interessiert. Nur das sollte es sein. Ohne schoco Ergänzung funktioniert das orig. Theme einwandfrei.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk


3
Die schoco-Optik gefällt mir wiederum sehr gut. Aber viele schwarze Flächen und leere Flächen mit dem Hinweis Laden.
edit
Da sich niemend für das Problem zuständig fühlt, wird schoco wieder entfernt. Schade für die Mühe.

4
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: BRouter Version 1.4.8
« on: September 03, 2016, 11:58:52 »
Nun habe ich mit BRouter in meiner bekannten Umgebung eine kurze Route angelegt und Rechnen lassen. Ein merkwürdiges Ergebnis.

Grundsätzlich denke ich, daß die komplexe Erarbeitung einer Route in unbekanntem Gelände mit "outdooractiv" am Rechner effektiver möglich ist. Das Übertragen der GPX-Datei ist ja kein wirklicher Aufwand.

Ich dachte die gerechnete und dargestellte wäre kuriose genug. Ich hatte eine Route von A nach B markiert. Bekommen habe ich einen Weg mit vielen Schlenkern nach links und rechts.

Es war für mich ein Versuch mit m. E. unbefriedigendem Ergebnis.
Da ich eine tauglichere Alternative habe, ist das Thema vorerst abgehakt.

5
Von Locus Pro bin ich uneingeschränkt begeistert und möchte es nicht mehr missen. Mit den HILO-Themes ist es perfekt, und es gibt immer noch unerwartet Neues wie nun mit V. 8. Danke

6
Habe ich doch geschrieben. Horizontal sind nur 5 möglich.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk


7
Geht m.E. nicht. Es scheinen in der oberen Leiste nur max. 5 Icon möglich zu sein. Schiebe ich ein Icon hoch, fällt eins in die rechte Leiste raus.

8
Schaut unter heise.de Android 6 Speicherkarte. Da gibt es einige Informationen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


9
Problem erledigt. In Locus selbst muß die *.gpx "importiert" werden. Hatte ich nicht mehr gemacht.

10
Neu in Locus-Pro habe ich mit outdooractiv in bekanntem Gelände eine kleine Wanderung konzipiert - auf dem Rechner gespeichert und dann nach Locusdataimport übertragen. Die Datei wurde erkannt und angezeigt.
Alle weiteren Wanderung werden nicht mehr erkannt. Gibt es hierfür eine Lösung?

11
Information / Re: [TRANSLATION]
« on: June 20, 2012, 13:54:58 »
Ich (ponzelar) bitte um eine deutsche Übersetzung.
Danke

Pages: [1]