Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - michel99

Pages: [1]
1
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Navigationselement
« on: April 09, 2012, 21:16:03 »
Hallo,

das Thema ist unter folgendem Link abgehandelt:

http://https://getsatisfaction.com/locus/topics/can_i_navigate_along_an_imported_track


Grüsse
Michael

2
Hallo gynta

Danke für die Infos.
Dann bleibt mir nichts anderes übrig als nachzueditiern und auf ein Update zu warten ...

Das Voting folgt.

Grüsse
Michael

3
Hallo Zusammen,

ich bin seit Kurzem begeisteter Locus Pro User (Version 2.2.0) und habe ich auch schon viele Stunden mit der App beschäftigt.
Mein aktuelles Problem ist, dass nach dem Import von Tracks deren Titel umbenannt wird.

Ich habe von Bikemap.net ein paar Touren im KML-Format runtergeladen, sie in einen Ordner auf meinem SGS2 kopiert und von dort in Locus Pro importiert. Wenn ich dann im Daten-Manager unter Tracks nachsehe ist die ursprüngliche Namensgebung ersetzt worden durch "Path". Ich könnte die Tracks jetzt natürlich wieder umbennen aber das ist mir eigentlich zu umständlich.

Tracks die ich mit GPSies.com erstellt habe verlieren den Titel nicht.

Habe ich ein Voreinstellungsproblem oder was mache ich falsch??

Kann ich die Tracks auch Kategorisieren (Ordner anlegen), bspw. nach Touren in unterschiedlichen Regionen (Urlaubsorte) ablegen?

Wenn ich Importier wird immer nach der Kategorie gefragt, abgelegt wird die Tour aber unter Tracks. Warum die Frage nach der Kategorie?


Wie man sehen kann, hab ich es mit dem Importieren noch nicht so drauf...

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.


Grüsse
Michael

Pages: [1]