Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - LeoLox

Pages: [1] 2
1
Seitdem es auch offline-Suche gibt, kann das "Online" jetzt entfallen.


2


gefunden, wenn man bei den LoMaps POIs schaut

3
Hi gynta,
ich habe mir die Hilfstexte (wenn man lange auf ein Symbol draufdrückt auch nochmal zu Gemüte geführt. Dabei ist dann auch noch ein bisschen was zu Tage getreten:



4
gynta, ich hätte da nochmal 5x Fingertrouble...
       

edit
Kleiner Nachschlag noch. Hoffe du kommst mit den ganzen Menüs klar. Bin dann auch einmal durch gefühlt alle Menüs durch.
   

5
Ich habe da auch noch was gefunden.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod und andere Dinge, gebündelt.
Einstellungen, Geocaching


6
2 Schreibfehler




ö bei vergrößert und fehlendes i bei Training

7
Solver: Warum heißt es mal Solver und dann Multicache Solver?  Cache-Koordinate: großes K
2 Add-Ons haben keinen Hinweis, was sich dahinter verbirgt.
1 Add-On hat nur englischen Hinweis.
Bei Grundstück(s)Eigentümer fehlt das s




Im Hauptmenü unter Locus World und dort bei Webdienste finden sich diese Einträge. Unter dem obersten kann ich mir nichts vorstellen.





Hauptmenü, Locus Store und dort dann auf die Silhouette oben rechts geklickt, benötigt ein großes D bei Downloads und falls möglich eine Übersetzung dieses (siehe Bild) Untermenüs.




Ich habe noch kleinere Rechtschreib-Korrekturenwünsche.
Die Bilder dazu habe ich in der dropbox:https://www.dropbox.com/sh/qvravdykqobp7kj/AAAEiGRv4MwkpWn17-9OnS_ra?dl=0

Ich hoffe, das funktioniert so.
Bei den Geschwindigkeitsangaben ist die Frage, ob man nicht auf Zehntel km/h verzichten kann.

8
erledigt
Besten Dank.



9
In der Liste der Co-Apps steht als Erklärung für C:GEO "Einfacher und allzeit bereiter Client für Geocaching.com (inoffziel).

inoffziell bitte mit 2x L am Ende :LoL

Unter Leiste ändern bei Route hinzufügen ... steht
"Erzeuge einen Track (oder die dafür benötigte Route) ..."
Zusätzich -> Zusätzlich (das "l" fehlt).

Es gibt Hinweise, wenn man lange auf die Symbole bei den POIs geht:
Alle ausgewählten Elemente löschen -> Dort verbergen sich deutlich mehr Möglichkeiten als nur löschen. Vorschlag: bearbeiten
Gleiches gilt für das Filtern: Punkte nach Icons filtern -> Dort ist auch deutlich mehr dabei. Vorschlag: Filtermöglichkeiten
Gleiches gilt für Alle auswählen und auf Karte anzeigen -> Vorschlag: Auswahlmöglichkeiten

Bei Unklarheiten kann ich auch entsprechende Bilder generieren.

Danke und Gruß, LeoLox

10
Kann hier vielleicht auch besser die Mehrzahl hin: Caches?

11
Abgestürzt (1 t zu viel)
Hinter "Klicke dazu auf OK" darf ein "."

12
Helfen die Zehntel km/h wirklich oder können die Nullen nach dem Komma entfallen?

13
) Leerzeichen ....

14
Would be great if i would be able to upload corrected Cacheposition of Mystery-Caches to GC. com.

c:geo has just implemented that really nice feature.

15
Moin gynta,

die Bilder im ersten Post könnten besser andersrum sein. Sorry. Bei Geocaching Live steht ein kleines "trackables". Das dürfte dann "Trackable" heissen. Und dann steht da discovered und write note. Wenn man dann drauf geht steht "Notiz schreiben" und "Wurde entdeckt".
Das kann doch dann auch schon auf der ersten Seite (Geocaching Live) so stehen.

Grüße von der Wesermündung. Schlaflose Nacht ist jetzt beendet. Jetzt folgt der müde Tag.

Pages: [1] 2