Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Thomas04

#1
Hallo,


@Steffen, dein Screenshot zeigt die Einstellungen zu einem Track-Import? Sowas hatte ich noch nie gemacht, daher würde ich dies als Urache ausschließen.

Ich glaube, so wie kodela es beschrieben hat, so war es auch bei mir. Das nachträgliche Ändern einer Route. Aber ich tue so was oft, und nicht immer erscheinen gleich solche Punkte.

Irgendwo anders im Netz, hatte ich noch ein interessantes Screenshot gesehen. Es gibt anscheinend beim Erstellen einer Route die Möglichkeit, dass garkeine Navigationspunkte erst angelegt werden. (Siehe zweites Screenshot im ersten Post)

Aber bin nicht sicher ob das die Lösung wäre. Bei mir war das Häkchen aktiv. Ich habe dies jetzt deaktiviert und hoffe dass sich das Problem damit gelöst hat.

Gefühlt muss ich aber immer noch 1000 solcher Punkte manuell Löschen.  :-\


#2
Hallo,

Wie bekomme ich diese weißen Icons weg?

You cannot view this attachment.

Ich könnte die jetzt einzeln löschen, aber das dauert ewig. Im Punkte-Manager sind die nicht zu sehen.

Und was habe ich gemacht, dass diese auf der Karte erscheinen? War nicht gewollt.

Danke