Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Hal151

#1
Ja, wie man die Ausrichtung der Karte verändert (also Norden oder Blickrichtung oben) weiß ich. Was ich nicht ändern kann ist die Neigung der Karte. Im angehängten Bild zum Beispiel hätte ich gerne die Draufsicht links, Locus zeigt mir aber bei allen Karten eine geneigte Ansicht, wie im Bild rechts. Wie ändert man das?


https://drive.google.com/file/d/1h3U1jSMmlappbMQmLmrm2NwMWj0-ehae/view?usp=share_link
#2
Version: 4.14.2
und ist bei jeder Karte so.
#3
Seit einiger Zeit ist die Karte immer in Blickrichtung geneigt. Ich bekommes es einfach nicht hin, die Karte in Draufsicht anzuzeigen.
Wie mache ich das?