Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - geo.mandarin

#1
Hallo,

ich nutze Locus zum Geocachen. Heute habe ich eine ausgedehnte Runde gemacht und den Track aufgezeichnet, so wie ich es immer mache. Das hat auch alles funktioniert.

Nun kann ich Locus nicht mehr nutzen, weil sich die App gleich nach dem Start wieder beendet.

Hier ein paar Infos:
Android 13
Google Pixel 6
Locus Map Classic 3.64.1

Ich habe das komplette Locus Verzeichnis gesichert (kopiert).
Den Cache von Locus habe ich gelöscht und Locus stürzt immer noch ab.

Was kann ich tun ohne einen Datenverlust zu haben? Mir sind vor allem die augezeichneten Tracks und die Geocaches sehr wichtig. Alles andere kann ich aus dem Netz runterladen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße Martin