Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - miyagi83

Pages: [1]
1
Hallo zusammen,

ich habe bei mir die Brouter-Profile (brf-Dateien) in folgenden Ordner geschoben und kann sie damit in Locus 4 (Gold) auswählen:
"Interner gemeinsamer Speicher\Android\data\menion.android.locus\files\Locus\router\profiles2"

Ich komme allerdings nur in den Ordner, wenn ich mein Smartphone (Oneplus 7T, Android 11) per USB angeschlossen habe und vom PC den Pfad aufrufe. Über den Dateimanager des Phones komme ich nicht in den Ordner.

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe - hat bei mir auch geklappt.

2
Da es offensichtlich damals keine Lösung zu dem Problem gab und ich mich auch gefragt habe, wie ich eigene Routing-Profile mit LoRouter nutzen kann, rufe ich das hier nochmal ins Leben. Hat jemand neue Erkenntnisse dazu?

Pages: [1]