Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - pianoralf

#1
Hallo zusammen,
ich konnte leider nicht herausfinden, wie ich in Locus4 eine bestehende Route ändern kann, ohne die Navigation zu stoppen.
Das ist eine Funktion die ich häufig brauche, wenn ich während der Wanderung z.B. die Route verlängern oder abkürzen möchte (z.B. wegen herannahendem Gewitter) Dann möchte ich weiter entfernt liegende Punkte löschen und den kürzesten Weg zurück zum Auto rechnen lassen. Wie geht das denn nun?
Ich möchte die bisher gemachte Route nicht verwerfen, da diese ja den Standort meines Autos als Startpunkt kennt. Ich bleibe gerne spontan mal irgendwo stehen und drücke auf der Karte auf einen entfernten Punkt und laufe dann los.
LG Ralf