Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - nino1103

#1
soory versthe net was verwende ich ? kenne das nicht
#2
hallo ich habe das problem das der automatische  zoom sich immer wieder umstellt also ich habe alle kmh zahlen gespeicht von 0 bis 200 kmh und nach einer zeit sind diese wieder weg.

Kann mir jemand sagen warum ?

gruß nino
#3
ja ohne den fix bringt mir das ja nix
#4
wann kommt die den ?
#5
ja habe ich das selbe leider
#6
Ich finde das hier einfach besser und hier sind sicher auch leute die das mitlesen und natürlich auch viele nutzer erfahrungen von den man was lernen kann.

Ich finde wenn man das produkt vermarkten tut das jeder auf seine sprache die wahl haben sollte wie er das am besten macht.

Aber ok wir weichen vom Thema ab ich möchte nicht den leuten auf die nerven gehen einfach lösungen für Probleme mehr nicht.

Sollten die probleme bekannt sein kann man diese ja Fixen und die erfahrungen anderer user zum guten mitnehmen dafür ist ja ein Forum da.

Vielleicht kann mir ja hier einer Tipps geben oder mir sogar helfen den irgendwie komme ich ja net weiter.

gruß nino
#7
hallo das verstehe ich aber hier ist es mindestens auf deutsch  :D

vielleicht kannst du dich einfach mal zuschalten und mit mir die fragen durchgehen geht das ?

gruß nino
#8
Nein ich nutze lorouter online

#9
Und habe jetzt gerade mal den ersten schritt versucht dort steht wie folgt :

Wählen Sie eine Route und tippen Sie auf diese um das Detailfenster >> anzuzeigen
Tippen Sie auf die Navigations Schaltfläche in der unteren Bedienleiste und wählen Sie Navigation

Also meine Route ist erstelllt dann gehe ich über die tracks und bekomme direkt die route auf der Map gezeigt allerdings net mit einem Punkt damit ich diese starten kann sondern alle stops werdn mir gezeigt.
#10
Hallo also wie ganz oben schon geschrieben möchte ich eine route starten mit zwischenstopps insgesamt an der zahl 19 stück.

Ja also bisher habe ich immer alle Punkte gespeicht unter Meine Punkte habe dann daraus eine Route gemacht und die wiederrum zu einem Track gespeichert.

Warum Losus ist recht einfach a wurde damit geworben das Losus das kann und b habe ich oft keine Strassennamen sonder nur kordinaten.

Aber all die fragen die ich eben gestellt habe soll Locus ja können nur klappt das bei mir nicht deswegen die frage von mir aus Punkt für punkt oder auch gerne wenn mir einer helfen kann persönlicher austauch via telefon oder so wäre zu allem bereit Hauptsache ich bekomme das mal hin.

Also wenn mir einer helfen kann gebe ich gerne meine nummer raus und wir versuchen es mal so den ich sitze seit 5 tagen an dem kram hier und komme net weiter.

gruß nino
#11
Hallo das mit der zielführung habe ich endlich gefunden.

Vielleicht liegt das problem ganz wo anderes was ich nähmlich immer noch nicht weis ist was muss den für was erstellt werden ?

Track ?
aufzeichnung ?

warum habe ich einmal meine punkte und für was die Favoriten ?

Wenn ich dann über zielführung gehe wie verhält sich der zoom den der den man einstellen kann verstellt sich immer wieder auf standard.

Wie ist es bei der zielführung mit der sprachausgabe ?

Kann ich oben der anzeige siehe bild eins dashboard verändern oder was hinzufügen was das bekomme ich auch net hin ?

Und warum steht dort über all dann unbekannte strasse selbst autobahn und Bundesstrassen ist das so ?

Ich weis das sind viele fragen aber ich komm damit so einfach net klar tut man das eine geht das andere nicht mehr.ich habe mir das Programmm abo gekauft um meine Routen nach und nach sicher abfahren zu können und fals das Klappt und ich als gut getestet habe soll dieses programm als Firmen einsatzmittel eingesetzt werden also weitere Gold abos.

gruß nino
#12
Hallo genau so habe ich es gemacht irgendwas mache ich aber immer noch falsch .

vielleicht kannst du mir bitte mal ein paare bilder dazu machen das wäre echt lieb

So sehe ich das aber mir fehlen da ja auch viele daten wie zb : Gesagtroutenlänge,Abbiegehinweise und so weiter

gruß nino
#13
Danke dir trotzdem habs geändert

vielleicht liesst er es ja
#14
Hallo kein ding schau mal vielleicht bin ich auch nur zu doof
#15
Ich meine  wenn ich auf reiseroute gehe steht da überall unbekannte strasse und das sind teilweise autobahnen und budesstrassen.

ich denke das gehört nicht so oder ?

gruß nino