Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Kroenen

#1
Hallo und vielen dank ;)

Also auf das Sat. Bild habe ich immer geguckt und auch darauf geachtet das "GPS Ein" ist.
Aber auf das Fix hab ich garnicht gewartet oder es nicht gesehen.

Zeit hatte ich auf 0.

Werde deine Ratschläge morgen mal umsetzen ;)
#2
Hallo,

habe mir gestern für mein LG P970 das App Locus gekauft.
Nun habe ich mir Punkte /Poi´s angelegt und wenn ich (GPS ist an) auf Route berechnen gehe bekomme ich immer die Meldung "Keine gültige GPS Position".
Ich befinde mich beim Versuch natürlich nicht im Keller ;) Satelliten sind auch massig vorhanden.

Einer einen Tipp wie man das lösen kann?

Danke ;)

LG