Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - rubbergum

Pages: [1]
1
Wie schaffe ich es die Icons zu gruppieren wie das bei den Icon Packs aus den Store der Fall ist?
Lade dir im Locus Store ein kostenloses IconPack (z.B. Nature.zip) herunter. Da befindet sich neben den Icons eine Info.xml. Die änderst du auf deine Bedürfnisse ab und zippst sie mit deinen Icons.

2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Auto-Zoom
« on: February 25, 2021, 20:51:09 »
Danke, genau daran hat es gelegen.

3
Ich möchte das Thema Presets nochmal hervor holen. Im englischen Forumsbereich steht ja eine Menge davon. Auch wurde dort angeregt, das aktive Preset anzuzeigen. Ich lerne gerade mit den Presets, und finde es auch als ein tolles Feature, allerdings geht auch mir die Anzeige des aktiven Presets ab.

Wenn ich ein Preset anklicke, wird es richtig übernommen. Auch nach OFF/ON vom LocusMap bleibt die Einstellung erhalten. Wenn ich allerdings nach Wochen mal wieder einschalte, wäre es ja nicht uninteressant zu wissen, welche Einstellung vom letzten Mal noch aktiv ist.

Eine Einblendung über das Dashboard würde super funktionieren, jedoch lässt sich hier der Preset-Name unter Quelle nicht auswählen.

Eine weitere Frage dazu:
Wenn ich LocusMap auf einem Handy neu installiere, entsprechen dann die default-Einstellungen, welche unter "Einstellungen" zu finden sind, auch denen im Preset-Profil "Standard"?
Bzw. werden in weiterer Folge Änderungen unter "Einstellungen" im Preset-Profil "Standard" übernommen?

4
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Auto-Zoom
« on: February 19, 2021, 09:53:02 »
Ich finde den automatischen Zoom als tolles Feature. Leider werden meine persönlichen Einstellungen nicht lange gespeichert, sondern über kurz oder lang mit den standard Werten wieder ersetzt. Woran kann das liegen? Leider kann ich das Problem nicht auf Knopfdruck reproduzieren, um zu sehen, wann genau diese Rückstellung passiert. Kann es ev. mit den Presets zusammen hängen?

Pages: [1]