Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - sleepless

Pages: [1]
1
Hallo,

ich bin total verwirrt. Irgendwie stimmt alles nicht oder ich verstehe es nicht.

1. Woher kommt die dynamische Zahl am Curser? Ich komme niemals auf den wert, der bei den strm-linien von openandromaps angegeben ist. Der Wert lieg immer darunter...

2.Was macht Locus, wenn ich bei einem bereits aufgezeichneten Track den Button "aktualisiere Höhendaten" drücke ?

Wenn ich darauf tippe, kommt wieder meistens die ursprüngliche Angezeigte summierte Höhenangabe, die ich während des Aufzeichnens gesehen habe. Zugleich ändert sich aber auch die maximale Höhe!!
Und bei meinem heutigen Track ist das einfach nur falsch, falsch und nochmal falsch.

Komischerweise steht aber die maximale Höhe in den strm-höhenlinien von openandromaps korrekt drin - nämlich dieselbe, die ich auf dem Schild vor Ort gelesen habe...

Also, was geht da schief? Locus meinte, ich wäre maximal auf 1912m gewesen, obwohl mir strm-höhenlinien und das Schild vor Ort 1932m erzählen. Und wenn ich das Schild gelesen habe, muss ich zwangsläufig so hoch gewesen sein.

Vielen Dank

Pages: [1]