Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - veitob

Pages: [1]
1
Hi zusammen.
Ich suche eine einfache und preiswerte Möglichkeit die Herzfrequenz beim Radfahren mit aufzuzeichnen neben dem track. Am liebsten mit einem Fitnesstracker Armband eher ungern mit Brustgurt.
Welche Fitnesstracker sind mit Locus verwendbar und möglichst preiswert?

Wer nutzt sowas schon?

Gruß,
Tobias

2
Hallo zusammen,
das ist meine erster Post hier im Forum.
Ich nutze Locus seit ein paar Jahren als Outdoor Navi und um Touren auch mal offline planen zu können für MTB und Wandern. Dazu lade ich Kartenausschnitte der openMTB map oder der openTopo map im Vorfeld zu meinem Zielgebiet herunter. Bei openandromaps kann man auch ganze Bundelsländer oder Staaten runter laden. Nur fehlen mir da die Höhenlinien in der Kartendarstellung, die gerade für MTB in unbekanntem Gelänge essentiell sind.

Jetzt meine Frage:
Wo gibt es Karten ganzer Regionen mit Höhenlinien? Bevorzugt frei oder eben gegen Geld.
Danke.

Pages: [1]