Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Peter Leimbach

#1
Hallo ...,

ich zeichne aktuell unsere Nistkastenrunden im Wald mit Locus Map Pro auf und erstelle zu jedem Nistkasten ein Foto, welches als eigenständiger Fotopunkt über die anpassbaren Icons (rechts oben) von mir eingerichtet wurde.

Dies funktioniert soweit recht gut.

Ärgerlich ist es für mich, dass ich dann ggf. 30 eigenständige Punkte einzeln später noch in den Track kopieren muss, um die Daten beisammen zu haben und als ein Track mit Punkten exportieren zu können.

Alternativ habe ich verstanden kann man das Foto auch über das Trackmenü machen, aber dann kann man die Punkte später nicht mehr kopieren.

Ist mein Vorgehen richtig oder geht es auch einfacher?

Grüße
Peter