Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Sisyphos

Pages: [1]
1
Hallo deutsches LocusMap-Forum,

der Funktionsumfang von Locus-Map ist wirklich beeindruckend. Darum habe ich mir die App jetzt auch gerne gekauft. Ich suche jetzt eine Möglichkeit, für die ich keine Beschreibung finde. Da ich die App auf Deutsch benutzte, verwende ich für meine Frage das deutsche Forum. Ich denke, hier kommt es auf die genaue Wortwahl an. LocusMap ist sehr differenziert, was z.B. die Unterscheidung von Tracks und Routen angeht.

Ich habe herausgefunden, wie ich eine Navigation mit Zwischenzielen starte. Außerdem weiß ich wie ich einen Route plane, speichere und für die Navigation auswähle. Was mir allerdings nicht gelingt, ist eine bereits geplante Route auszuwählen UND Zwischenziele zu nutzen.

Mir geht bei den Zwischenzeilen es nicht um Abbiegehinweise. Die hätte ich gerne auch angezeigt.

Hat da jemand einen Hinweis für mich? Oder geht nur eines entweder Navigation mit geplanter Route ODER Navigation mit Zwischenzielen, aber ohne meinen geplante Route? Auch in dem Fall freue ich mich über eine Antwort.

Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe und die richtige Locus-Terminologie getroffen habe.

Gruß!

Pages: [1]