Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Musial

#1
Hallo, ich benutze Locus pro für Fahrradnavigation mit Galaxy S9+ und habe folgendes Problem:
Wenn ich die Einstellung (Navigation) für die Neuberechnung nach Abweichung mit "Endpunkt Priorität" einstelle, führt er mich nach der ersten Abweichung zurück zum Startpunkt.
Was mache ich falsch und welche Einstellung ist sinnvoll?
Danke für die Hilfe.

Gruß
Hans-Jörg
#2
Ich habe folgendes Problem: Wenn während einer Fahrradnavigation sich nach Erstellung der Route eine Änderung ergeben hat, oder eine Umleitung erfolgt, versuche ich über den Menüpunkt "zum nächsten Wegpunkt" meine Route wieder zu erreichen. Das gelingt meist nicht, sondern die Navi zeigt mir ein ?.
Woran kann das liegen. Meine Einstellungen sind wie folgt: Keine automatische Neuberechnung, keine strikte Routenführung.
Ich erwarte eigentlich, dass mich Locus Pro auf dem kürzesten Weg wieder auf meine Route zurückführt. Was maache ich falsch? Kann jemand helfen?
Danke