Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - quake_88

Pages: [1]
1
Hallo zusammen,

habe seit geraumer Zeit das Problem, dass beim offline loggen eines Caches die tatsächlichen Zeit nicht stimmt.
Ich logge einen Cache um 9:35 Uhr und das wird mir vor dem Loggen auch angezeigt. Wird er geloggt, dann steht als Uhrzeit immer 12 Uhr drin.
Auch wenn ich auf nachbearbeiten gehe und händisch eine Uhrzeit eingebe, wird immer um 12 Uhr geloggt.
Dachte immer das liegt an meinem alten geflashten Handy. Leider ist das Problem mit meinem neuen Handy immer noch vorhanden.
Es würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tipp hätte, damit die Uhrzeit wieder stimmt.

Gruß
Quake_88

2
Hallo zusammen!

Ich benutze die Locus Pro Version auf meinem S5 fürs Geocaching. Bis jetzt war ich immer total zufrieden mit der App, doch seit ca. 2 Monaten funktioniert die Bewegungsrichtung nicht mehr.
Sprich ich steuer einen Cache an und dann hat sich die Karte immer darauf eingerichtet.
Jetzt dreht sie sich mal nach links oder rechts, so dass ich in die flasche Richtung gehe.
Ich habe GPS auch schon neu kalibriert, dann geht es kurz. Schalte ich den Bildschirm aus und anschließend wieder an, ist der Effekt wieder dahin.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen kann. Erst dachte ich, dass mein GPS Modul kaputt ist, aber wieso findet er die Satelliten und es funktioniert mit der App komoot.
Das nervt mich tierisch, da die App immer toll funktioniert hat

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.

Gruß
Quake

Pages: [1]