Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Axel D

#1
Beim Export von Tracks ist mir aufgefallen, dass die in Strava angegebe Leitung zu klein ist. Der Wert ist immer unter 100W, bisher hatte ich etwa 180W im Durchschnitt. Hat sich hier etwas geändert?

Gesendet von meinem H8324 mit Tapatalk

#2
Wie kann man selbst erstellte Bilder, die Punkten zugeordnet sind, anzeigen? Gibt es im Menü dazu etwas?

Gesendet von meinem H8324 mit Tapatalk

#3
Ich habe gelesen, dass die Probleme mit dem Textumbruch bei Ortsnamen gelöst sind bei Version 4.17.
Bei mir sind die Ortsnamen noch immer nicht korrekt dargestellt.

Axel

Gesendet von meinem H8324 mit Tapatalk

#4
Mir ist heute während dem Radeln mit dem Mtb das GPS während der Aufnahme verloren gegangen. Bis ich es gemerkt habe,etwa 10 km später, hat es dann nichts aufgezeichnet. Warum passiert so etwas? Und wie kann ich die fehlende Strecke in die Aufnahme einbauen? Mit dem Routenplaner habe ich die Strecke korrigieren können, aber die Zeiten in diesem Bereich fehlen. Das gibt dann eine zu kurze Gesamtzeit und dadurch eine zu grosse Durchschnittsgeschwindigkeit.
#5
Hallo,
kann bitte jemand den folgenden Fehler korrigieren!

Tracken Sie Ihre GPS-Position in Echtzeit

Wenn man es nicht richtig erkennen kann, da fehlt das i.

Danke.

Axel
#6
V. 4.3

Hat noch jemand das Problem, dass Locus  beim Speichern der aufgenommenen Route abstürzt? Die Aufnahme kann nicht abgeschlossen werden!

Axel

Gesendet von meinem XZ2C mit Tapatalk

#7
Hallo,
ich bin seit längere Zeit begeisteter Locus Pro Benutzer.

Eine Einstellung stimmt bei mir aber wohl nicht.  >:(

Während ich mit Vollbild und Display Aktivierung auf MTB-Touren gehe, schalte ich mit der Gestensteuerung oder mit der Navigation die Anzeige ein. Nach 10 s geht die Anzeige selbst wieder aus. Soweit so gut.
Wenn ich aber dann, während die Anzeige an ist, etwas in den Einstellungen ändern will, verschwindet die Anzeige wieder und zusätzlich muss ich den Sperrbildschirm entsperren. Nur durch deaktivieren der Display Aktivierung kann ich normal in den Einstellungen arbeiten.

Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen habe?  :-[

Axel
(Z3 compact)