Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - wgross

#1
Hallo,

nach der Installation von Android 6.0.1 funktionieren die Offline-Karten auf der externen SD-Card nicht mehr.
Trotz intensiver Suche konnte ich keine Möglichkeit finden dies zum Umgehen.
Eine Einbindung der SD-Card als verschlüsselter, interner Speicher kommt für mich wegen der schlechten Zugriffszeiten auf die SD-Card nicht in Frage.
Der Workaround aus der Version 5 über das Verzeichnis mnt\extSdCard funktioniert auch nicht, da das Verzeichnis zwar sichtbar, aber kein Zugriff möglich ist.
Ich verwende ein nicht gerootetes Galaxy S5 und die neueste Locus-Maps-Pro Version 3.17 und verwende das Gerät zum Fahrradfahren.
Hat irgendjemand eine Lösung?
Ist bekannt, ob Locus in einer der nächsten Versionen einzubauen?
Sollte das von Locus nicht angepasst werden, ist die App für mich nicht mehr zu gebrauchen.

Vielen Dank und Gruß
Wulf