Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Kaasie17

#1
Hallo zusammen,

ich habe am 06.05.2016 die Locus App in der Pro-Version erworben und dann extra noch die Karte complete german (1,2 GB) dazu gekauft und installiert. Laut Autor der App sollte man ja die Karten ein Jahr nach Erwerb beliebig oft downloaden können. Am Wochenende habe ich mein Handy nach Update von Android 5 auf Version 6 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles frisch installiert. Jetzt kann ich aber das Komplettpacket von Deutschland nicht mehr finden, anstatt dessen gibt es nur noch Nor- und Süddeutschland als Download. Dieser kostet, wie sollte es auch anders sein, wieder Geld. Wie komme ich jetzt wieder an meine bezahlte Karte Gesamtdeutschland, die ich mir ja erst gekauft habe? Ich hoffe es kann mir jemand jetzt weiter helfen!? Vielen Dank schon mal dafür!  :)