Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - pedalritter

#1
bisher hat der download bei mir immer einwandfrei gefunkt - hab dann bei meinem Galaxy Tab irrtümlich mal locus gestartet ohne dass die Speicherkarte drin war - darauf hin hat er dann irgendwie sein Maps Verzeichnis auf die interne SD Karte umgeändert - das ganze hat sich dann zwar in den Einstellungen rückgängig machen lassen -( z.b lassen sich Vectorkarten problemlos runterladen) - nur alle anderen Maps lässt er mir  nicht mehr fürs offline verwenden runterladen - bricht den Ladeprozess sofort ab und sagt mir was von wegen dass ich die Internetverbindung und den Platz auf der SD Karte prüfen soll (ist aber beides definitiv nicht das Problem)

hat wer ne Idee für das Problem - danke im Voraus