Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Rädlesführer

#1
wie kann ich die Locus pro  Version von meinem alten Smartphone incl, aller Karten auf mein neues Gerät übertragen
#2
mein Handy hat zu wenig Speicher, neue benötigte Karten lassen sich nicht herunterladen, nur die Höhendaten kann ich downloaden. wie kann ich Alles bisherige von Locus sichern um es auf ein neues Handy zu laden
#3
beim Aufzeichnen eines Tracks erscheint hinter der gefahrenen Strecke eine farbige Fläche die große Teile der Karte verdeckt. wie kann man das abstellen
#4
Ich wollte im Locus Store Eine Karte kaufen und bekomme die Fehlermeldung "ungültige Locus Version, das Element kann mit dieser Version nicht heruntergeladen/gekauft werden. wer weiß Rat