Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Othello52

Pages: [1]
1
Ich hoffe mal, daß ich das hier richtig eingestellt habe. Ich kann leider kein Englisch. Ich nutzte Locus Map Pro (aus dem Play Store installiert) auf einem Tablet (X110/3G) mit Android 5.1. - unter anderen auch für das Geocaching.
Unter "Menü" wird beim Klick auf „Einstellungen“ das Programm mit der Meldung beendet. „Logus Map Pro wurde beendet“.
Es gibt dann noch zwei Buttons: BERICHT und OK.
Das gleiche Problem hatte ich auch in der Free-Version. Somit kann ich keine Einstellungen vornehmen bzw. ändern.
Das Programm wurde auch schon gelöscht und neu Installiert.
Außer das ich keine Einstellungen vornehmen kann, funktioniert es aber.
Was kann ich tun?

Pages: [1]