Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - FXP_Freak

#1
Hallo erstmal. Ich verwende von Locus die Pro Version und Karten von OpenAndroMaps mit dem Elevate Themes.

Jetzt ist es schon öfters vorgekommen das ich im Wald einfach drauf losgelaufen bin und irgendwann zurück gehen wollte, aber auf die schnelle den Parkplatz nciht mehr gefunden habe. Da ich aber wusste wie der Parkplatz oder die Gaststätte heisst wo ich geparkt hatte und diese auch auf der Karte angezeigt wurden, wüsste ich gerne wie man offline danach suchen kann ?
Habe alle Möglichen "Suchen" ausprobiert aber nur die Suche über Google Places brauchte den gwünschten Erfolg. Aber bringt mir ja nix wenn ich kein Netz habe.
Daher die Frage. Geht das irgendwie auch offline das man direkt nach Gaststätten, Parkplätzen usw suchen kann ?