Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Wandersmann

#1
Hallo Forum!

Auf der unendlichen Suche nach einer guten Wander-App bin ich nun bei Locus gelandet (komischer Name...). Um es kurz zu machen:

Ich habe aus dem Netz einen GPX-Track (Rundwanderweg) heruntergeladen. Diesen in Locus zu importieren war - nach einigem Suchen im Verzeichnisdschungel meines Handys - machbar. Nun habe ich folgendes Problem:

Ich möchte diesen EINEN Track auf der Karte sehen und dann abwandern. Zwar wird der Track auch geladen, jedoch werden ca. 5 Millisekunden danach dutzende(!) andere (mir unbekannte und völlig störende) Tracks mit auf der Karte angezeigt, so dass die gesamte Kartenanzeige völlig unbrauchbar wird! Ich will ja nur meinen, einen Track sehen, und sonst keinen.

Wie kann ich das hinbekommen?

Vielen Dank im Voraus!

Paul