Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Marc Tietz

#1
Hallo alle zusammen,

ich benutze Locus ist nun schon viele Jahre in einem Android Auto Radio.

Nach einem Stromausfall und dem Neustart des Systems fragt mich Locus, auf welche Daten es zugreifen soll, auf die internen Daten des Android System oder auf private interne Daten. Da ich die Daten immer auf der SD Karte gespeichert habe wählte ich private interne Daten. Das Ergebnis war, dass zwar meine Karten da sind, aber alle aufgezeichneten Tracks, Wegpunkte etc. verschwunden sind.

Ich habe keine Ahnung wo ich nachgucken kann ob die noch da sind. Früher konnte man einen Pfad festlegen, wo die Daten liegen. Den finde ich nun nicht mehr. Ich benutze die allerneueste Version.

Ich hoffe sie sind noch da, da ist mein gesamter Urlaub drauf.

Grüße Marc