Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - KartenFreak

#1
Hallo,

ich muss sagen, als ich das erste Mal die Tracknavigation von Locus genutzt habe, war ich ziemlich begeistert,
da ich bei anderen Apps immer die Abbiegepunkte manuell erstellen musste.
Wichtig ist mir vor allen Dingen, dass der Bildschirm nur an ist, wenn benötigt, d.h. kurz vor dem Abbiegen, und dazu noch ein Alarmton ertönt. Das klappt ja auch ganz gut.
Allerdings gibt es diesen Abbiegealarm praktisch erst, wenn man schon an dem entsprechenden Punkt angekommen ist. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Vorwarn-Distanz einzustellen. Habe ich etwas übersehen?

Gruß
KartenFreak

P.S. Bin meistens mit Mountainbike unterwegs