Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - jonathan bollig

#1
Guten Tag noch einmal :-)
nachdem ich es inzwischen geschafft habe diese Karte (http://www.openandromaps.org/downloads/deutschland) erfolgreich am PC herunterzuladen und in Locus anzeigen zu lassen, würde ich auch gerne die openmtbmaps am PC herunterladen, die ich auch am Handy herunterladen kann.
Mit Google bin ich auf folgende Webseite gestoßen : https://openmtbmap.org/de/download/ allerdings kann ich hier nur karten für Windows/Linux oder Mac herunterladen.
kann mir jemand sagen wo ich großflächige openmtbmaps herunterladen kann, die auch mit Locus compactabel sind?
vielen Dank schon einmal im forraus :-)
Jonathan
#2
Guten Tag,
Ich plane eine sehr lange Fahrrad-Tour, dafür möchte ich die Karten auf einen USB-Stick machen, diesen mit dem Handy verbinden, und dann mit Locus-Maps anzeigen lassen.
Nun habe ich probeweise hier eine Karte runtergeladen: http://www.openandromaps.org/en/downloads/germany , und die ZIP-Datei auf den Stick gezogen.
Nun weiß ich nicht wirklich weiter, ic kann mit der funktion "lokale karten hizufügen" den ZIP-Ordner auswählen, allerdings kommt dann eine Fehlermeldenung "problem mit niedersachsen.zip". Ich hab auch schon die MAP-Datei aus dem ZIP-Ordner seperat versucht, da gibt es aber das gleiche Problem...
Wäre echt super wenn ihr mir Helfen könntet :-)
Jonathan