Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Oeffi

#1
I need the following feature:

I have two points marked on the map. Between these two points to me is the distance and angle are displayed.

Currently this can only happen when I'm at a point, but I need when I'm home!

Do something for my cache -> bearing task

Thanks


----


Ich benötige folgendes Feature:

Ich muss 2 Punkte auf der Karte markieren können. Zwischen diesen beiden Punkten soll mir die Entfernung und der Winkel angezeigt werden.

Momentan geht dies nur, wenn ich an einem Punkt stehe, doch ich brauche es, wenn ich zu hause bin!

Brauche sowas für meinen Cache -> Peilung Aufgabe

Danke
#2
Hallo,
leider habe ich mein Locus Pro auf die Version 1.5.2 gebracht. Und jetzt ist die Karte weg, die ich immer genutzt habe. Ich brauche Locus Pro fürs Geocaching und da hatte ich eine Karte, wo man sogar kleine Feldweg gesehen hat.
Jetzt würde ich gern diese Karte manuell einfügen, doch ich kenne den Anbieter der Karte nicht.

Wenn man in die Karte gezoomt hat, wurden Häuser als kleine schwarze Quadrate dargestellt und ich meine, die Höhenangaben der Umgebung waren auf der Karte auch abgebildet.
In der Auswahlliste war die Karte weiter unten abgebildet und es gab da 3 Unterkarten (Deutschland, Östereich und Schweiz).

Weiss jemand welche Karte ich meine und wie man diese Karte für Deutschland wieder manuell einfügt?

Gruß Oeffi