Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - luetten30

Pages: [1]
1
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Wandern nach erstelltem Track
« on: February 16, 2015, 05:13:27 »
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab mich nun Tagelang eingelesen. Ich kann nun meine tracks problemlos mit Brouter erstellen oder mir diese im Internet (z.b. GPSies) zurechtbasteln.
Was ich leider überhaupt nicht verstehe ist wie diese Tracks nutzen soll.
Navigation ist ja klar und geht auch. Ich möchte aber nicht das mein Handy auf Wanderwegen laut sagt: "In 200m rechts abbiegen". Das ist ja albern.
Ich habe hier viel über "Hiking" gelesen aber das finde ich in der app nicht. Und die Zielführung verstehe ich leider gar nicht.
Ich weiß einfach nicht wie ich das Sinnvoll nutzen kann ohne immer aufs Handy schauen zu müssen. Außerdem würde ja dann auch der Akku nicht lange mitmachen.

Vielleicht kann mir jemand nen Link nennen oder mir kurz erklären was ich tun muß.
Als ich heute mal wieder ne Route probierte piepte er des öfteren. Ich weiß aber nicht was er mir sagen will.

Bitte helft mir, wenn ihr könnt.
Danke im vorraus, Miky

Pages: [1]