Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - para

Pages: [1]
1
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Locus 4 Nordpfeil
« on: July 05, 2021, 17:44:07 »
Bei der Navigation dient meines Wissens als Nordpfeil das Symbol, das die Karte in Fahrtrichtung ausrichtet. Je nach Displaygrösse des Handys ist es sehr klein und kann während der Fahrt mit dem Rad schlecht gelesen werden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Nordpfeil auf der Karte permanent anzuzeigen (wenn sie in Fahrtrichtung ausgerichtet ist)?
Grüße Reiner

2
Heute lief ein Update auf die neue Version. Anschließend fehlte die Möglichkeit, ins Menue zu kommen (3 Striche links unten). Ich habe Locus 4 dann vollständig deinstalliert und neu installiert. Dann war die Menuefunktion wieder da. Locus musste dann aber neu eingerichtet werden.
Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht und wo liegt der Fehler?

3
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Manual Locus 4
« on: April 01, 2021, 20:04:36 »
Ich habe jetzt Locus 4 Gold gekauft. Gibt es dafür schon ein ausführliches Manual in Deutsch. Wenn ja, wo finde ich es?

4
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / LocusMap 4 Beta
« on: February 18, 2021, 15:52:23 »
Wo finde ich die Beta Version von LM4? Hatte sie schon einmal gefunden und installiert. Die Probeversion lief aber am 01.02.2021 aus. Jetzt finde ich sie nicht mehr. Die alte .apk Datei funktioniert nicht mehr.
Danke und Grüße
Reiner

5
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Wegepunkte Liste in Tracks
« on: November 08, 2020, 15:27:26 »
Ich verwende seit Jahren Locusmap und bin sehr zufrieden damit. Am PC verwende ich zur Planung und Auswertung von Tracks die Software "QuoVadis". In QuoVadis sehe ich bei einem GPX-Track auch eine Liste der enthaltenen Wegepunkte. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass eine solche Liste in Locus fehlt. Dies trifft sowohl für mit Locus aufgezeichnete Tracks als auch für importierte Tracks zu. Gibt es eine Möglichkeit, bei jedem Track eine Liste der enthaltenen Wegepunkte anzuzeigen oder zu erzeugen?
Einen schönen sonnigen Nachmittag noch.
Reiner

6
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Herzfrequenz messen
« on: September 12, 2017, 12:02:03 »
Hallo,
welche Fitness Uhr, die auch die Herzfrequenz misst, ist kompatibel mit Locus Map Pro. Ich möchte den Puls auf meinem Dashboard anzeigen. Mit meiner Fitbit Charge 2 funktioniert es nicht, wie auch schon beschrieben. Mit meinem Polar Brustgurt H7 funktioniert es. Ich möchte aber beim Radfahren keine Brustgurt tragen.
Danke für Eure Antwort
Reiner

Pages: [1]