Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Knut82

#1
Hallo,
ich habe mir versucht die Sache selbst anzueignen - mit nur mäßigem Erfolg.
Meine englischen Kenntnisse reichen nicht für die offizielle Anleitung (sie scheint an der Stelle ohnehin nicht viel Inhalt zu haben) und im Forum hat diese Art der Nutzung des Programms nicht gerade die erste Priorität.
Meine Fragen sind mehrere:
Zum einen beginnen und enden meine vorgeplanten Routen am gleichen Punkt - zu Hause, am Hotel oder am Parkplatz.
Beim Start darf ich einen Punkt in mein Haus setzen, beim Ende der Runde nicht,  hm.

Dann würde ich gern eine Route kopieren und anschließend komfortabel bearbeiten können, damit eine Variante entsteht. Geht nicht.

Ebenso wäre es schön,  wenn das Zusammensetzen einzelner Abschnitte zur gewünschten Route erwartungsgemäß funktionieren würde.

Und zuletzt scheint die Vektorkarte von Rheinland Pfalz ausgerechnet da wo ich sie brauche, nicht vollständig vektorisiert zu sein (wenn das so heißt).

Was habe ich verstellt oder was mache ich falsch?
Ich habe mich von der Free- zur Pro-Version hoch gearbeitet in der Aussicht auf Verbesserung.
Und große Teile des Wochenendes mit Programm und Forum verbracht. Jetzt der Hilfeschrei.

Kitkat läßt mich noch vollständig kalt, Brouter hat sich noch nicht bei mir vorgestellt, mein Auto hat ein Navi. Vielleicht schnalle ich mir irgendwann einmal das Tablet auf's Fahrrad und es gibt andere Herausforderungen.
Bis dahin freue ich mich über jede Unterstützung bei den vorliegenden Fragen.