Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - SirJohn

#1
Gib es zufällig eine Funktion die ich nicht kenne, um ein Variometer darzustellen?
Ein Zahlenwert für die aktuelle Steig oder Sinkrate in Meter pro Sekunde würde schon reichen.
Moderne Handys schaffen da schon eine sehr feine Auflösung mit ihrem Luftdrucksensor. Immerhin wird der ja auch von Locus unterstützt.
#2
Hallo,
hat irgendjemand zufällig eine ICAO Karte im Einsatz, die mit Locus zusammen funktioniert?
Alle Anbieter die ich bislang gefunden habe, schreiben nichts über Locus und zwischen 20 und 100 € ist mir zu viel, wenn ich sie hinterher nicht nutzen kann.
#3
Hallo,
ich vermisse bei mir die Funktionalität, einen Standort aus Whatsapp direkt in Locus aufzurufen.
Ich benötige diese Funktionalität nur zwischen Frühling und Herbst. Im Herbst 2013 hat es bei mir noch funktioniert. Seit diesem Frühjahr funktioniert es nicht mehr. Locus steht in der aktuellen Version nicht mehr zur Auswahl. Was jedoch noch geht, die Position anstelle in Google Maps in einem Browser zu öffnen, die URL kopieren und in Locus als Koordinate für einen neuen Punkt einzufügen.
Früher ging es immer direkt. Ist das ausgebaut worden oder hat jemand ein ähnliches Problem?
Das Handy ist das selbe geblieben. Ich habe es inzwischen auch mal mit Locus Free versucht. Das zeigt das selbe verhalten.