Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - meppen7

Pages: [1]
1
Hallo,
ich möchte Punkte in locus einfügen und diesen ein eigenes Symbol l(Icon) zuweisen, welches nicht in den wählbaren Listen von Locus(Punkte) bzw. Garmin enthalten ist.
Ist das möglich?

MfG
Dieter

2
Hallo,
mag hier etwas off-topic sein, trotzdem die Frage.
Ich habe eine kml-Datei (hier Stellplatzdaten für Wohnmobile) importiert.
Die Daten vwerden in der Karte auch angezeigt, altlerdings würde ich gerne das angezeigte icon ändern .
In der Datei finde ich keine Möglichkeit, um das angezeigte Icon zu ändern.
Danke im Voraus.

MfG
Dieter



3
Hallo,
 gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, so dass die Karte immer in Fahrtrichtung ausgerichtet ist?

War gestern auf der Autobahn untweges. Mir wird ein sehr kleiner Ausschnitt der Karte angezeigt. Zoome ich dann raus (Zoom -), wird nach kurzer Zeit automatisch wieder reingezoomt (Zoom+). Gibt des da Einstellungsmöglichkeiten, die ich noch nicht entdeckt habe?

Version: locus beta

MfG
meppen7

4
Locus wird nach Start beendet beendet



Systemprotokolle wurden gesendet

Hatte vorher die Betaversion installiert. Update dürfte automatisch erfolgt sein.

Gruß
meppen7

5
Locus Test Version 3.10..1.3
Hardware: Asus Memopad HD7

Hallo,
ich habe einen Track mit der Web-Version von Brouter auf dem PC erstellt.
Wenn ich diesen Track bei Locus für die Navigation benutze , bekomme ich folgende Anzeige:



Wenn ich In der Wohnung-  mit wlan-Verbindung -mit dem Track Navigation anwähle, erhalte ich die Sprachansage:
Die Zieilführung wird im Kraftfahrzeugmodus gestartet

Müsste die Sprachansage bei Navigation nicht auch ohne Internetverbindung funktionieren?

Gruß
meppen7

Zusatz:
Unter 'Einstellungen --- TTS Sprach-Einstellung'  bekomme ich bei abgeschalteter Internetverbindung auch die Meldung:
Eine TTS Unterstützung ist für diese Sprache nicht verfügbar

Bei Internetverbindung wird der Beispieltext 'Wie gefällt dir Locus' angesagt.


6
Hallo,
in der Kartendarstellung werden bei mir mittlerweile zahlreiche mit Trackaufzeichnung erstellte Tracks dargestellt. Sie lassen sich zwar durch Antippen  und 'Ausblenden' einzeln in der Darstellung entfernen, das ist aber sehr zeitaufwendig.
Gibt es eine Möglichkeit alle Tracks in einem Rutsch zu entfernen?

Version 3.10.3.1 Beta
Gruß
meppen7

Pages: [1]