Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - retter_in_not

#1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
nun zu meinem anliegen:

ich bin von komoot auf locus pro umgesteigen. habe letztes wochenende dann endlich mal die app etwas mehr austesten können und habe eine route schreiben lassen. jetzt habe ich auch bilder über die app als poi geschossen mit koordinaten selbsverständlich (ich hoffe ihr wisst was ich meine). nun kenne ich es so von komoot, dass wenn ich die gelaufene route veröffentliche, dass die route auf der karte angezeigt wird inkl. den bildern. wenn ich mir aber bei locus die gpx datei ausgeben lasse erhalte ich ja nur die route die ich gelaufen bin. nun wollte ich die gpx datei mit geosetter mit den bildern verknüpfen. allerdings wurde bei den bildern keine uhrzeit und datum hinterlegt (ist das normal?). datum und uhrzeit habe ich nun manuell hinzugefügt, wenn ich nun synchronisieren möchte kommt dann die meldung "die trackdatei enthält keine koordinaten bzw datum" (ich hatte gpx v1.1 genutzt).

gibt es denn eine anleitung bzw eine andere möglichkeit die route mit den bildern zu versehen und diese dann zb bei picasa oder google earth zu veröffentlichen? evtl mit schritt für schritt anleitung?

grüße und schonmal vielen dank für eure hilfe

retter_in_nor