Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - nefrus

#1
Hallo,
ich habe das Thema: "Locus auf SD Karte verschieben"  mit Interesse gelesen und habe ein paar Fragen.
Ich besitze das Samsung S4 mit Android 5.0.1
Wie muß ich bei einer Neuinstallation vorgehen?
Die App auf den internen Speicher installieren,  danach wie beschriebenen,  den oder die Ordner auf extSD kopieren.
Welche Ordner sind es?
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
#2
Hallo,
gibt es das Locus-Handbuch als pdf Datei ?
MfG
#3
Hallo,
ich möchte mir ein eigenes Track-Aufzeichnungsprofil erstellen, welches ich zum aufzeichnen einer Flugroute benötige.
Flugzeit ca. 4 Std,  ca. 2800 km
Wer hat Erfahrung und kann mir behilflich sein?
Welche Daten währen sinnvoll?   xx m/ xx s/ xx m
Was wäre in den nachfolgenden Parametern noch wichtig?
MfG
#4
Hallo,
ist es möglich, außer den Symbolen von: Locus und Garmin, eigene Symbole einzubinden?
Wenn ja, bitte ich um Hilfe.
Wo sind die Symbole im Locus-Programm abgelegt?

MfG
#5
Hallo,
ist es richtig, dass die Offline- Sattelitenkarte in MapQuest, nur bis Zoom 13 sichtbar ist? >:(
Gibt es eine Möglichkeit,  Offline- Sattelitenkarte in MapQuest mit einer höheren Auflösung zu erstellen?

MfG