Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - MAMM

#1
Hallo,
ich nutze Locus Pro  2.17.4 auf meinem SGS2 und auf meinem Tablet Acer A700. Nun habe ich meine Mitgliedschaft bei geocaching.com auf Premium umgestellt. Während der Import auf dem SGS2 über Hauptmenü/Mehr/Geocaching live super funktioniert, bekomme ich auf dem Tablet zuerst den Hinweis "Bearbeitung läuft" und nach kurzer Zeit "Webseite nicht verfügbar". Anscheinend klappt hier nicht die Anmeldung bei geoaching.com. Wo speichert Locus denn die Anmeldedaten für Geocaching.com oder muss ich Locus einmal komplett deinstallieren und wieder neu aufspielen?
http://forum.locusmap.eu/Smileys/default/embarrassed.gif Hoffe, Ihr könnt mir helfen....