Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - moin0815

Pages: [1]
1
Hallo,

ich verwende Locus erst seit wenigen Tagen und habe eine Frage zum Speicherort der Map-Dateien.
Wenn ich die frei Version installiere, wird alles automatisch im Hauptspeicher abgelegt. Wie kann ich dies ändern?
Ich möchte gerne die Kartendateien im SD-Ram ablegen. Dort wurde aber kein Ordner angelegt.
Kann ich einfach alle Map-Verzeichnisse auf das SD-Ram kopieren und den Pfad ändern - oder gibt es noch einen Trick?

Dann habe ich noch eine Frage zur Kauf-Version. Kann ich diese Version auf zwei Handys freischalten, die beide über mein Google Konto laufen?

Hier habe ich mir Karten geladen, die ich gerne installieren möchte: http://www.openandromaps.org/downloads/europa

Pages: [1]