Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - hglaeser

#1
Hallo,

ich teste Locus free und werde es wahrscheinlich auch kaufen. Mir gefällt die Software sehr gut und wollte mich über diesen Weg gleich bei den Entwiicklern bedanken.

Mit ist beim Testen etwas aufgefallen.

Wenn ich einen Track aufzeichne (einfache Fahrt mit dem Auto), bewegt sich die Karte nicht mit. Meine aktuelle Position ist somit schnell ausserhalb des sichtbaren Bereiches.

Ist das eine Einschränkung der kostenlosen Version oder muss ich eine von den vielen Optionen umstellen? Oder ist das prinzipiell soll, was mir aber nicht wirklich einleuchtet?

Ich bin noch Anfänger in diesem Bereich, nutze aber einfache KFZ-Navis sein geraumer Zeit. Ich hab die Suchfunktion und Google bereits bemüht aber zu diesem Thema nichts gefunden oder es vielleicht übersehen. Das bitte ich dann zu entschuldigen.

Vielen Dank um Voraus für Eure Antworten.

Holger

ps.: Das Captcha ist aber sehr schlecht zu lesen. Ohne die akustische Hilfe würde ich sie nicht entziffern können.