Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - hannibal750

#1
Hallo erstmal, bin noch neu hier im Forum und überhaupt im Android-Bereich.
Ich kann meinen Track nicht beenden. Beim Aufzeichnen habe ich über die toolbar "Werkzeug" den aktuellen Teil speichern gesagt und nun läßt sich der Track nicht stoppen. Ich kann über Pause anhalten, aber wenn ich stoppe, kommt zwar das Eingabefenster für Dateinamen und Beschreibung, aber anschließend springt Locus auf pausierter Track. Im Verzeichnis befindet sich dann auch der Track. Auch beim Beenden von Locus bleibt (natürlich) die Trackaufzeichnung aktiv. Aber was mich völlig irritiert: Ich habe jetzt schon zweimal Locus deinstalliert, den Cache gelöscht und mein Handy neugstartet, aber bei der Neuinstallation von Locus ist wieder die (nicht zu stoppende) Trackaufzeichnung aktiv.
Kann mir irgendwer helfen?

edit
Und jaa, ich habe die Forumssuche benutzt und ich habe auch Tante Google befragt.