Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - chr2002

#1
Hallo,

weis jemand, ob man bei Geocaches auch so POI Symbole wie beim Garmin anzeigen lassen kann ?

Wenn ich die Caches, die ich im GSAK gespeichert habe mit dem Garmin Export Macro exportiere, kann ich für bestimmte Dosen ein Custom Symbol anzeigen lassen. Auf meinem Garmin wird dann der Cache mit z.B. einem grünen Viereck aussenrum angezeigt. Es wird das normale Garmin Cache Symbol angezeigt und um dieses Symbol ist ein Grünes Viereck.
Das nutze ich, damit ich sofort beim Navigieren sehe, dass ein T5 in der Nähe ist, und sich ein Umweg evtl. nicht lohnt :-)
Ich muss nicht irgendwo hinklicken, muss nichts lesen, sondern sehe es sofort auf der Karte und weiß was Sache ist.
Beim Autofahren ist das enorm komfortabel und sicherer......

Auf dem Garmin klappt das ja prima.

Jetzt wäre es noch super, wenn man das auch auf dem S3 so machen könnte. Das Display des S3 ist größer und man kann es besser erkennen, wenn man unterwegs ist und sich in erster Linie auf die Straße konzentrieren muss.

Geht das überhaupt ?

Gibt es evtl ein GSAK Macro dafür ?

(Samsung Galaxy S3 - Locus Pro / Aktuelle Store Version)

Grüße,

Chris