Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - sohland

#1
Hallo, wir wollen morgen, nach Tschechien in den Urlaub fahren. Dazu wollte ich mir eine Wanderkarte downloaden.
Nach Auswahl der Karte und Bestätigung, mußte ich für ca. 1,50€ bezahlen, was ich auch gemacht habe. Aus meiner Unerfahrenheit heraus,
habe ich den Vorgang wiederholt. Es wird mir auch bestätigt, der Kauf erfolgt ist und zeigt mir an, dass ich jetzt 6000 Tiles habe.
Aber wie nun weiter. Wie bekomme ich nun den gewünschten Ausschnitt Offline.
Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
BG Udo
#2
Hallo, ich bin Anfänger mit Locus Pro Map.
Was brauche ich für wichtige (Grund)einstellungen, um Track aufzuzeichnen, auszuwerten und Track zu planen.
Wie man Karten herunterlädt habe ich verstanden.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache um ein Track aufzuzeichnen. Über das Hauptmenü schalte ich "Route aufzeichnen" ein. Er wechselt in den Modus, aber der Button zum Starten ist nicht aktiv. Deshalb vermute ich, das meine Einstellungen nicht stimmen. Aber was?
Dann bräuchte ich Tipps, welche sinnvollen Icons man noch zusätzlich herunterladen sollte?
Danke, im voraus