Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - ralrei

Pages: [1]
1
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / LoMaps Karte für 1 Jahr
« on: February 10, 2016, 08:54:27 »
Hallo zusammen,

im Locus Store steht geschrieben, dass man 1 Jahr lang die Karte downloaden kann, aber keine updates der Karte.
Bedeutet in dem Zusammenhang "updates" eine neue Karte mit neuen OSM Daten?
Würde ich also mit dem Kauf einer Karte am Tag x immer auf dem OSM-Datenstand x bleiben?

Wie oft gibt es eigentlich aktualisierte Karten?

Gruß Ralf

2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / POI Symbole zu klein
« on: June 10, 2013, 08:54:01 »
Hallo zusammen,

ab Zoomstufe 12 wird nicht mehr das Bild der POIs angezeigt, sondern ein sehr kleiner farbiger Punkt, der kaum zu sehen ist.
Gibt es irgend eine Einstellung, dass die ursprüngliche POI Größe z.B. bis Zommstufe 10 etc. angezeigt wird?
Ideal wäre solch eine Einstellung individuell für jede POI Sammlung.

Gruß Ralf

3
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / OSM Pois suchen
« on: March 09, 2013, 16:11:22 »
Hallo zusammen,

kann man eigentlich nach Pois suchen, die direkt in OSM erfasst wurden?
Also z.B. wo ist der nächste Aldi?

Gruß Ralf

4
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Kartenwechsel durch Zoomen
« on: February 23, 2013, 17:52:18 »
Hallo zusammen,

ich habe mir bis Zoom Level 12 die Tiles einer Online Karte heruntergeladen. Für ein weiteres Hineinzoomen würde ich gern automatisch auf meine Vektorkarte umschalten lassen (und wieder zurück).
Kann man das konfigurieren?

Gruß Ralf

5
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / KMZ Import funktioniert nicht
« on: February 10, 2013, 13:26:49 »
Hallo zusammen,

ich wollte die POIs dieser Datei http://www.bordatlas.de/BORDATLAS.kmz importieren, jedoch erscheint nach dem Analysieren und dem Beginn des Imports nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Problem mit der Datei BORDATLAS.kmz. Mit der entpackten KML bekomme ich die gleiche Meldung.
Wo könnte der Fehler liegen? Was kann ich tun?

Gruß Ralf

Pages: [1]