Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - stevebiker

Pages: [1]
1
Hi,

ich habe die aktuelle Version Locus. Nun habe ich neue Offline-Karten installiert. A:Map1.eu von Gschwand und
B:OpenAndroMaps World, und zwar per Schnellinstallation die Install World 1-9+10 transparent.
Leider sehe ich bei beiden Offline-Karten nur bis Zoom 20km eine Karte! Also eine Übersichtskarte. Wenn ich weiter reinzoome, nur mehr eine Weiße Fläche! Was läuft da falsch? Da fehlen offensichtlich Zoomstufen! Aber wieso, bzw. wie kann ich das beheben? Bei den Online-Karten ist Alles in Ordnung.
Hm. bin ratlos, bitte um Hilfe.

Gruß, Stefan

2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Karte drehen, Nachführung
« on: September 11, 2013, 15:21:17 »
Hi,

habe schon wieder ein Problem mit Locus. Die Kartenausrichtung wird zunächst nach Wunsch ausgeführt, bis plötzlich auf einmal die Karte weder nach Der Ausrichtung gedreht, noch, wenn man es so einstallt, die Blickrichtung angezeigt wird. Auch die Gps Position geht manchmal verloren. Im parallel, zur Kontrolle nachgestartetem Navigon ist Alles o.k. Nach Neustart des Gerätes geht es eine Weile, dann wieder das Selbe! Auch wenn man die Einstellung "Hardware Kompass verwenden ausschaltet und dann wieder ein, geht es eine Weile, dann wieder nicht! Bin ratlos. So jedenfalls ist das Programm ziemlich nutzlos. Verwende es zum Geocachen, aber wenn man plötzlich ganz woanders steht oder hinschaut, ist es witzlos.

Vielleicht mache ich was falsch?

Gruß, Stefan

3
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Navigation beenden
« on: September 06, 2013, 09:38:14 »
Hi,

das letzte zum Thema ist schon über 120 Tage alt, dort der Hinweis, lieber einen neuen Thread erstellen!
Also wie man die Navigation beendet ist ja dort beschrieben, das kann ich auch, aber wie zum Teufel bekomme ich die ganzen Kartensymbole weg, die beim Start der Navigation erstellt werden. Ich habe ständig den ganzen Track, Startpunkt, Endpunkt und manchmal auch die ganzen Zwischenpunkte mitsamt den Abbiegesymbolen auf der Karte!

Danke und Gruß
Stefan

Pages: [1]